zum zitierten BeitragZitat von Schimmy
Die "Erfahrung" zeigt, dass eventuell an eine Reparatur / ein "Update" anschließende Probleme in 99,5% aller Fälle DORT
zu finden sind, wo gerade dran "herum gefummelt" wurde.....
Bin von meiner Arbeit früh nach Hause gegangen, sofort den Tank runter genommen (ich stinke mal wieder nach Benzin aus`m Hals) und habe alles kontrolliert, was mit der Spritzufuhr zu tun hat. Sieht alles normal aus. Kein Schlauch abgeklemmt, oder geknickt. Unterdruckschlauch auch ok und frei.
__________________ Meine Meinung steht fest! Verwirren sie mich nicht mit Tatsachen.
Moos · 14492 Posts
seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
zum zitierten BeitragZitat von Sunglow
Dass die Leerlaufdüse (Durchmesser 0,4mm) frei ist und die Hauptdüse (Durchmesser 1,8mm) verstopft, halte ich für ziemlich ausgeschlossen.
Hatte ich so aber auch schon, war genau ein Partikel in der Hauptdüse, der in die TL-Düse gar nicht rein gepasst hätte. Die HD hatte ich in Verdacht da ich es so rausgelesen habe das die Kiste in Richtung Vollast in die Knie geht und da ist nur noch die HD dafür verantwortlich. Wenn sie schon vom Standgas weg nicht will kann es natürlich auch die TL-Düse sein. Einfach beide mal gegen das Licht halten und bei Bedarf richtig mit Druckluft durchblasen, da ist der Übeltäter meist schon entfernt.
__________________ Moos
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.